Dienstag, 27. März 2012

Stifterollen

Ich hatte es satt das meine Buntstifte immer in der Kiste herum liegen und die Spitzen abbrechen, so habe ich mich am Sonntagabend hingesetzt und eine Tasche dafür genäht.

und da meine Häkelnadeln auch kein Zu hause hatten gleich eine zweite dazu genäht

die Buntstifttasche


die Häkelnadeltasche.

Die Taschen sind verschieden hoch, passend zur Größe der Nadeln und Stifte, wer es auch mal ausprobieren möchte die Anleitung habe ich von HIER

Liebe Grüße




Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ingrid,
beide Rollen sind sehr schön! Ich mag diese Rollen gern, sie sind praktisch und schaffen sofort Ordnung!
LG
KATRIN W.

Eva hat gesagt…

Das ist eine gute Idee.Sobald ich Zeit habe gebe ich mich auch drann.
LG
Eva

Margit hat gesagt…

Sehr schön, so was in der Art stetht auch auf meiner todo-Liste...irgendwann, wenn ich mal Zeit habe ;)
LG Margit.

Petruschka hat gesagt…

Deine Rollen zeigen mir mal wieder, daß ich solche auch bräuchte. Deine sind Dir gut gelungen.

Liebe Grüße, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Zwei wunderschöne Rollen hast du gemacht, gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise