Mittwoch, 7. Mai 2008

Apfelbaum

Dieser Apfelbaum steht bei meinem Sohn im Garten und ist mit Blüten übersät, ich mußte ihn einfach fotografieren.
Wenn alle Blüten Äpfel werden, dann müssen wir die Äste wieder abstützen, wie schon vor drei Jahren, da waren auch soviel Äpfel drauf und schmecken tun sie wunderbar.

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Ist das eine Pracht, Ingrid!
Er blüht so wunderschön euer Apfelbaum, hoffentlich werden aus den vielen Blüten auch ebenso viele Äpfel.
Gesund wären sie ja...
LG Gabriele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Wunderbar,Ingrid! Ich gehe heute auch noch unseren Baum fotografieren...nach diesem komischen und nassen Winter werden wir nun doch mit Sonne und Blüten belohnt! LG,Ulla

Sabine hat gesagt…

Oh, wie schön!! Wenn die Äpfel alle reifen, gibt´s den ganzen Winter durch Apfelstrudel, Apfelkuchen, Apfelgolatschen, Apfelstreuselkuchen, gebackene Apfelspalten, ... :-))))

LG Sabine aus Ö

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ja ein herrlicher Anblick und die vieelen Äpfel die daraus werden könnten-hmmm lecker... LG u.eine schöne Woche noch Gaby

Lapplisor hat gesagt…

hihi ... Sabine hat den Apfelsaft noch vergessen - für die Apfelschorle *lol*

Ein Prachtexemplar ist der Baum auf jedenfall.
Liebe Grüsse
Barbara

Marifé hat gesagt…

Wirklich ein prachtvoller Anblick dieser Baum! Wenn ihr nicht mit allen Äpfeln fertig werdet, schick mir ein paar rüber, Ingrid...