Donnerstag, 29. Mai 2008

Urlaubserinnerrung

An diesem Baum bin ich xmal dran vorbeigegangen, bis ich dann endlich mal die Digicam mit hatte um diese Blüten zu fotografieren
Auch hier konnte ich nicht dran vorbeigehen ohne es im Bild fest zuhalten
Auf diese Palmenart habe ich immer gesehen wenn ich vor dem Bungalow gesessen habe, man sah jeden Tag mehr wie die Blüten aufgingen
Was nicht fehlen darf ist der Hibiskus, der in ein Pracht blüht
Besuch hatten wir auch jeden Tag, das Täubchen war so zahm das es uns aus der Hand frass
Ein Paar Socken habe ich auch fertig bekommen, der nächste Winter kommt bestimmt
Diese 10 Tage Urlaub vergingen wie im Flug, aber der nächste Urlaub ist nicht mehr weit :-)

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Du hast ja in Deinem Urlaub eine herrliche blühende Natur genießen können. Wie lieb von Dir, dass Du mir aus Deinem Urlaubsort eine Karte geschickt hast. Dafür und für die schönen Naturfotos sage ich herzlich danke.

Rosefairy

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hier hätte ich den Fotoapparat auch gezückt!Wunderbar diese Blütenfülle! Das Sockenmuster sieht toll aus! LG,Ulla

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Wie schön, dass Du gut erholt wieder da bist.
Deine Bilder lassen bei mir gleich die Erinnerung, vor nicht allzulanger Zeit wieder kommen...

Lieeb Grüsse aus dem hohen Norden
Barbara

Kissy hat gesagt…

Hallo Ingrid,

schön dass du wieder da bist! (naja... für dich warscheinlich weniger schön) ;-)

Tolle Bilder.

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Ingrid- herzlich willkommen daheim und vielen Dank für die schönen Urlaubserinnerungen von Dir :o)
Ein schönes Wochenende und LG von Gaby

Marifé hat gesagt…

Ich freue mich, dass Du so schöne Urlaubstage hattest, Ingrid. Die Bilder sind wundervoll!

Schöne Grüße aus Spanien