Samstag, 3. Mai 2008

Blumen


Diese gelbe Magarite ist einer meiner Lieblingsblumen, weil sie den ganzen Sommer über blühen.

Die Perlblumen sind schon am verblühen, habe aber noch ein schönes Exemplar gefunden







und der Vergissmeinnicht steht im ganzen Garten verstreut überall dort wo er sichselst ausgesamt hat

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Sind deine Blümchen aber schön!!
Die Perlblumen haben wir auch in Massen!!! Ich kenn sie aber gar nicht unter dem Namen,sondern als Traubenhyazinten!

Schönes Wochenende
Irene

Lapplisor hat gesagt…

Schön sind Deine Blumenbilder ... die gelbe Margarite blüht bei mi noch nicht ... muss sie wohl mal etwas "kizzeln", damit sie wach wird ;o)
Liebe Grüsse
Barbara

Sabine hat gesagt…

Schön sind deine Blumen! Diese Perlblumen gefallen mir außerordentlich gut :-)

LG Sabine aus Ö

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschön liebe Ingrid - bei uns verblühen die blauen Perlhyazhinten leider auch schon, aber ich habe sogar an einer Stelle im Garten weiße entdeckt, weiß der Kuckuck, wie die da hingeraten sind *lach* LG Gaby