Donnerstag, 15. Mai 2008

Siggies





Neue Siggies sind bei mir angekommen 25 an der Zahl, einer wieder schöner als der andere.
Mittler weile habe ich jetzt 75 Siggies, etwas muß ich noch sammeln damit ich anfangen kann zu nähen.
Vielen Dank sage ich allen Siggiefreunde die an mich gedacht haben.

Kommentare:

Sonnja hat gesagt…

Hello,
I received a siggy from You.
I connot remember if I send You my siggy yet.
Did You receive it ?
Please mail me, so I can send You one
Kind regards

Sonnja, from the Netherlands
Beertje Zonn

Sabine hat gesagt…

Boah, das ist ja eine Menge. Ich bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst - bestimmt was ganz Tolles :-)

LG Sabine aus Ö

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, Du hast ja eine Menge Siggies! Hut ab! Dich hat die Sammelleidenschaft voll gepackt!

Rosefairy

Lapplisor hat gesagt…

ja wirklich Ingrid ... ein Siggie ist schöner als der andere ...ich bin sehr gespannt wie Du Dein geplantes Projekt mit ihnen arrangierst.
Liebe Grüsse
Barbara