Dienstag, 6. Mai 2008

Rapsfeld

Ist das nicht ein herrliches gelb ?
So sieht es bei uns auf den Felder überall aus, Raps wo das Auge hinschaut und es duftet herrlich.
Ich nutze jeden freien Tag um mit dem Rad durch die Felder zu fahren, denn bald ist dieser schöne Ausblick wieder vorbei

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich staune, dass es bei euch auch so viel Rapsfelder gibt. Ich wohne ja in Mecklenburg-Vorpommern und wir sind das "Rapsland" Nummer 1 :-)
Kannst du dir vorstellen, wie schön es hier erst mal aussieht und vor allem riecht jetzt?

Das du gerne mit dem Rad unterwegs bist in den Feldern, kann ich glauben. Ich geh auch gerne mit dem Hund, nur hat er dann oft gelbe Punkte.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!

Inge

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, ich liebe gelbe Rapsfelder und habe heute in unserer Gegend auch bis an den Horizont gelbe Rapsblüten gesehen. Vor allem den Duft liebe ich so sehr, der von dem blühenden Raps ausgeht.

Rosefairy

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Auch bei uns hier, blüht der Raps, auf allerdings wenigen Feldern...
-ich liebe ihn auch so, und freue mich schon darauf, seine Blüte in diesem Jahr ein zweites Mal zu erleben.
Liebe Grüsse
Barbara