Montag, 5. Mai 2008

Fußball


Fußball gehört bei uns mit zum Leben und ist die wichtigste Nebensachesache der Welt für mich :-)
Bei einem Kunsthandwerkermarkt fand ich diese beiden Kerzen und mein Mann musste sie für seine Jungs kaufen.
Ein Werder Bremen Fan und ein Hannover 96 Fan, da gibt es Diskussionsstoff genug wenn beide auf einander treffen.
Die beiden Vereine haben ja dieses Wochenende NICHT verloren.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, wenn unsere Männer Fußball sehen wollen, sitzen wir wieder an der Nähmaschine, nicht wahr? :-)

Rosefairy

Lapplisor hat gesagt…

ne ne, liebe Ingrid ... die wichtigste nebensache der Welt ist doch beanntlich " das Sticheln " ;o)))
...aber trotzdem habt ihr eine schöne Beute mit nach hause gebracht.

Liebe Grüsse
Barbara, bei der auch gaaanz viel Sport geguckt/gemacht wird :-)

Sabine hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim Diskutieren-Zuhören - da lässt sich gut daneben sticken ;)

LG Sabine aus Ö