Samstag, 10. Mai 2008

Frohe Pfingsten


Mit dieser Pfingstrose aus meinem Garten wünsche ich allen meinen Bloglesern ein Frohes Pfingstfest, es ist das allerbeste Wetter angesagt und wir werden es uns im Garten gemütlich machen. Hier bei uns sind viele Touristen unterwegs, da bleiben wir lieber zu Haus.

Kommentare:

Stichelbiene hat gesagt…

Ich wünsche auch ein schönes Pfingstwochenende. Da hat es das Röschen doch noch pünktlich geschafft. :-) Sieht schön aus.

LG Birgitt

gudi stickt wieder hat gesagt…

Dake Dir für Deinen lieben Kommentar in meinem neuen Blog und wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles und erholsames Pfingstfest.
Herzliche Grüße
Gudi

Vintage-Love hat gesagt…

Dir auch schöne Pfingsten - lass die Seele baumeln!

Liebe Grüsse, Claudia

Lapplisor hat gesagt…

Mit einer so schönen Blüte gestaltest Du diesen Post -

da bleibt mir nur, auch Dir ein schönes Pfingstfest, und einen schönen Tag im Garten zu wünschen ...
Liebe Grüsse
Barbara

Simone hat gesagt…

So eine schöne Blüte. Meine hat noch nicht ihre Blüten geöffnet, obwohl es so heiß war. Aber in der Eifel ist immer alles ein wenig später, zumal wir etwas höher liegen.
Liebe Grüße
Simone