Samstag, 17. Mai 2008

Endlich Urlaub


In den nächsten Tagen bin ich hier an diesem Leuchtturm zu finden, denn jetzt ist endlich Urlaub angesagt. Handarbeitsachen sind schon im Koffer, denn ich will ja nicht nur in der Sonne liegen.

5 Siggies sind die Tage noch bei mir angekommen, , wieviel Siggies eintrudeln wird mein Sohn sicherlich berichten :-)

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Dich erwartet eine schöne Zeit ...
viel Vergnügen, und gute Erholung wünsche ich Dir ...
und wenn Du zurück kommst, dann läuft hoffentlich Dein Briefkasten, vor lauter Siggies, über ;o)))
Liebe Grüsse
Barbara

Sabine hat gesagt…

Liebe Ingrid, du bist sicherlich schon weg - aber trotzdem begleiten dich meine herzlichen Urlaubswünsche - erhol dich gut!

LG Sabine aus Ö

Vintage-Love hat gesagt…

wünsche Dir einen schönen Urlaub - erhol Dich gut und geniesse den Tapetenwechsel.
LG, Claudia