Mittwoch, 30. April 2008

Inchies


Wieder habe ich Inchies genäht und meine Ideen umgesetzt, noch habe ich genug, aber ich muss jetzt erst eimal was anders machen, bevor ich mich wieder den Inchies widmen kann.

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Das kann ich dir neidlos attestieren, Ingrid - IDEEN HAST DU - jede Menge!!!!!!!!!!!!

Wirklich niedlich, deine Inchies...


winke, Evchen

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,das Teilchen mit den Kaffebohnen wirkt auf mich sehr anregend!!!! LG,Ulla

Simone hat gesagt…

Super schöne Inchies. Wo hast du denn den tollen Nähmschinenknopf her? Deine AMCs sind auch wunderbar.
LG
Simone

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Simone, ich glaube die habe ich mal bei Karstadt gekauft,sind aber nicht gerade preiswert.
LG Ingrid

Sabine hat gesagt…

Boah, bist du fleißig, Ingrid - ich komme mit Lesen nicht nach *g*

Wunderschön - sowohl deine Inchies als auch die Karten :))

LG Sabine aus Ö