Sonntag, 6. April 2008

Mein neues Projekt


Mein neustes Projekt ist mal wieder ein Rosenquilt. Ich muß auch mal was für mich nähen :))
Zugeschnitten habe ich jetzt alles und nun kann ich loslegen, eventuell werde ich den weißen Stoff noch austauschen, denn so richtig gefällt er mir nicht dazu, mal sehen was ich morgen in unseren Stoffladen so an weißen Stoff finde.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Endlich lüftest Du das Geheimnis und zeigst, was Du nähen willst. :-) Aber ich sage Dir schon jetzt, dass ich am Nachmittag einen rosigen Quilt zuschneiden werde. Ich bin Dir dicht auf den Fersen. ;-) Aber ich bin Dir keine Konkurrenz. :-)

Rosefairy

Lotusblüte hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid, Dein Blog ist ja auch sehr schön und Deine Quiltarbeiten bewundere ich auch sehr :o)) Wenn Du möchtest, können wir ja gerne unsere Blogs verlinken- Ganz liebe Grüße von Lotusblüte

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Ingrid,

da bin ich ja mal gespannt wie dein Quilt aussieht wenn er fertig ist.Ich werde eine kleine Blogpause einlegen und bin neugierig wenn ich zurück bin, wie weit du gekommen bist.

Lg Christine

Stichelbiene hat gesagt…

Hallo Ingrid,

bin schon gespannt, wie es fertig ausieht.

LG Birgitt