Donnerstag, 10. April 2008

Karten Tausch


Gleich zweimal wurde ich gefragt ob ich Karten tausche, mach ich doch gern.
Elke wollt gern meine Siggiekarte und ich habe mir die Karte mit den vielen Kästchen ausgesucht, in natura sieht sie noch viel schöner aus da kann man die Zierstiche besser erkennen.

Simone wollt die Engelkarte von mir und ich durfte mir ein Thema bei ihr auswählen, was habe ich gewählt, natürlich Rosen, ist das nicht eine supertolle Karte die ich da bekommen habe.
Vielen lieben Dank.

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Hallo Ingrid,

gerade habe ich gelesen, dass Du noch kein Siggi von mir erhalten hast. Ich bin total überrascht, denn ich habe schon vor Tagen ein Siggi für Dich auf die Reise geschickt. Ich werde heute nachmittag meine Unterlagen nachschauen, aber keine Sorge, notfalls werde ich Dir nochmals eines schicken.

LG, Gabriele

Stichelbiene hat gesagt…

Hallo Ingrid,

schöne Karten, schwelg.......


LG Birgitt

Lotusblüte hat gesagt…

Boah sind die schön Ingrid - sowas würde ich auch gern mal machen.
LG Gaby