Dienstag, 29. April 2008

Karten


Zehn Karten sind in den letzten Tagen entstanden, mit viel Rosen, was denn auch sonst, denn Rosenstoffrester habe ich in Massen hier in meinem Körbchen liegen.

Kommentare:

Stichelbiene hat gesagt…

Hallo Ingrid,

da hast Du aber wieder feine Karten gebastelt. KLasse. Ich gehe jetzt Siggies nähen.
LG Birgitt

BearMagic Dreams hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du da gezaubert. Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße, Gaby

Lotusblüte hat gesagt…

Die sind alle wunderschön liebe Ingrid, auch die mit den Kätzchen *lach* -LG Gaby

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, Deine Karten sind alle wieder beneidenswert schön geworden.

Rosefairy

Marifé hat gesagt…

Da warst Du aber wieder fleißig, Ingrid.

Bewundernde Grüße aus Spanien

Marifé hat gesagt…

Gestern hatte ich eine rührende Überraschung im Briefkasten... Vanessa kam aus der Schule und brachte Post aus Deutschland, eine Deiner tollen Stoffkarten! Vielen Dank, Ingrid. Sie hat mir sehr gefallen.

Dankbare Grüße aus einem endlich sonnigen Spanien