Sonntag, 20. April 2008

Inchies


Meine ersten Inchies sind fertig.
Die beiden ersten habe ich nicht so gut hinbekommen, wie man sieht, aber dann ging es schon besser von der Hand.
Es sind garantiert nicht meine letzten gewesen ich werde noch welche machen, denn mir geistern noch genug Ideen im Kopf herum.

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Hallo Ingrid
Hats Dich also auch erwischt ;o)) Das macht süchtig, oder? Ich habe im Moment eine kleine Inchiepause, aber das Material liegt parat und sobald mir was passendes in die Finger kommt, wird weiter ge-inchiet ;o)

Sabine hat gesagt…

Oooh, die nächste, die auch Inchies macht ;) Viel Spaß dabei, Ingrid!

LG Sabine aus Ö

aleinung hat gesagt…

huhu ingrid,

deine inchies sehen ganz toll aus. klasse gemacht.

liebe grüße

andrea

mukika hat gesagt…

Ui, da hat ja der Virus die Nächste erwischt. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim inchien ;o)

Stefanie hat gesagt…

Aha, jetzt weiß ich auch was Inchies sind.
Hübsch sehen sie aus. Gut gemacht!
LG
Stefanie