Freitag, 25. April 2008

Endlich geschafft


Die Vorlage von ETS habe ich mir von Nadel und Faden letztes Jahr mitgebracht und es hat einige Zeit gedauert bis ich mich durchgerungen hatte es zu sticken, aber nun ist es geschafft und das ist daraus geworden. Einen Platz hat mein "I" auch schon gefunden

Kommentare:

Stichelbiene hat gesagt…

Hey, das sieht gut aus. Dann muß ich ich wohl mal an mein B machen. :-)

LG Birgitt

Vintage-Love hat gesagt…

ist hübsch geworden! Dein Schatz gefällt mir auch sehr gut - besonders die alten Garnrollen.

Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse!
Claudia

Lotusblüte hat gesagt…

Wow, ist das aber schön - wo hängst Du es hin?
LG Gaby

gudi stickt wieder hat gesagt…

gefällt mir sehr gut. Ich habe die Buchstaben auch schon mal ins Auge gefasst. Mal schaun. LG Gudi

PS: Ich hab Dich jetzt auch verlinkt :-)))

Lapplisor hat gesagt…

Dein " I " sieht prima aus, Ingrid !!
Hat jetzt sicherlich einen Ehrenplatz bekommen.
- doch auch Deine Karten und Inchies sind Dir prma gelungen ...
Maigrüsse von Barbara