Samstag, 5. April 2008

Karten


Diese vier Karten habe ich diese Woche genäht zwei davon sind schon auf reisen gegangen und die beiden anderen sind auch schon versprochen.
So kann ich in den nächsten Tagen wieder welche nähen.

Kommentare:

Vintage-Love hat gesagt…

hab gerade Deine kleine Katze geärgert :0)
Die ist ja knuffig!!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse, Claudia

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,das sind ja wieder nette Ideen,vorallem die Siggikarte finde ich prima!LG,Ulla

Simone hat gesagt…

Deine Karten, besonders die mit der Spitze, gefallen mir richtig gut. Tauscht du auch?
Liebe Grüße
Simone

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, Deine Karten sind schön. Ich muss auch mal welche nähen. Und dann tauschen wir auch welche.

Rosefairy

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Ingrid,

oh die sind super , besonderst die unterste gefällt mir.Kompliment !!!

LG Christine

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, das ist nun mein 3.Versuch etwas zu schreiben, mal sehen ob das klappt. Also ich finde Deine Karten schön. Tolle Idee, das mit dem Siggi. Werde ich wohl mal nachmachen, aber ist bestimmt fummelig. Gern können wir mal eine Karte tauschen, wenn Du magst. Liebe Grüße Elke