Mittwoch, 9. April 2008

Siggies


Das sind alle meine Siggies die mittlerweile bei mir angekommen sind.
Es sind 37 Stück und es werden täglich mehr.
Ich bin dem Siggiefieber total verfallen.
Bedanken möchte ich mich bei Susanne, Ulrike, Anja und Elisabeth.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Ingrid, bald bekommst Du auch mein Siggy- Deins ist heute hier angekommen, vielen Dank -es ist seehr schön- --Quilter's blessings- läßt grüßen?!
Liebe Grüße aus Verl
Heike und Bruno

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Da bekommt deine Nähmaschine Arbeit,Ingrid! Demnächst gibt es auch einen Siggi aus dem "Wald"!
LG,Ulla

mausiii hat gesagt…

uiiiii das sieht ja richtig gut aus das gefüllte körbchen....ich war auch am überlegen, wie ich am besten sortieren werde, im mom platz mein ordner aber ich habe alles noch schön beisammen...weiterhin viel spaß...LG Tanja