Donnerstag, 17. September 2009

Endlich Urlaub

So nun haben wir ein ganzes Jahr darauf gewartet das wir wieder auf unsere Insel fliegen können
am Samstag ist es dann endlich so weit hier bin ich die nächsten Tage zu finden.

aber vorher werde ich noch die Hochzeit von meinem Sohn feiern :))
Etwas fertig habe ich auch bekommen und will es euch nicht vorenthalten.

Rotkäppchen aus Beas Märchen BOM
der Fliegenpilz ist mir auf Nadel und Faden in die Hände gefallen, er wollte unbedingt zu mir
dann bekam ich noch weiche Post von Nancy

ein Siggie und ein Kleidchen, es ist zwar nicht perfekt, aber das ist ja gerade das was eine Handarbeit ausmacht.
Danke Nancy ich habe mich riesig gefreut darüber.
Liebe Güße und bis die Tage



Sonntag, 13. September 2009

Ein erfolgreicher Tag

Gestern war ich mit Freundinnen in Osnabrück bei der Handarbeitmesse Nadel und Faden.
wir hatten viel Spass und haben auch ordentlich Geld ausgegeben, ich habe fast alles bekommen was ich wollte und auch noch vieles mehr :)
aber schaut selbst


Viele Stoffe , Borten und Knöpfe wollten zu mir in die Tasche.
Das Buch "Landhaus Weihnacht" von acufactum mußte einfach sein :)
Dann haben wir uns noch mit unseren Stickfreundinnen getroffen, es war wieder herrlich.
Danke Klöppli für die tolle Verpflegung.
Das tollste am Tag hat mich aber dann zu Haus erwartet
Dieses Püppchen wollte unbedingt zu mir.

Mein Sohn hat es Rosalie getauft, weil es so schön ROSA ist.
Ich habe mich rieeeeeeeeeeesig gefreut, Elisabeth du hast mir eine große Freude damit bereitet.
Sie hat ihren Ehrenplatz schon bekommen.
Vielen Lieben dank sage ich auch nochmal an dieser Stelle.

Liebe Grüße


Mittwoch, 9. September 2009

Gewonnen

habe ich diese tolle AMC bei Sabine

vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte und drücke deine Tochter ganz feste von mir, das sie mich gezogen hat.
Liebe Grüße


Samstag, 5. September 2009

Tauschrausch

Bin gerade im Tauschrausch, denn ich habe mit Elke gleich eine ganze Serie getauscht.

und da sie weiss das ich Kaffeekannen sammle hat sie mir ein Kanne mit zugepackt.
Da ist zwar der Deckel kaputt, aber da mache ich einen Tropfenfänger dran und schon ist der Schönheitsfehler behoben.
Danke Elke für den tollen Tausch.
Dann habe ich noch einen Siggy und ein FSK mit Sabine getauscht

auch bei dir sage ich nochmal vielen lieben Dank, habe mich riesig gefreut.
Liebe Grüße


Freitag, 4. September 2009

Bettwäsche

Für mein erstes Enkelkind habe ich Bettwäsche fürs Kinderbettchen genäht und da die werdende Oma sehr gerne Teddys mag, mußten es auch Teddys auf dem Stoff sein :)

Um die Bettwäsche einzigartig zu machen habe ich auch noch einen gestickten Teddy mit draufgenäht.
Es war ein Reststoff so mußte ich etwas tricksen, hat aber sehr gut geklappt und es hat auch noch für ein kleines Schmusekissen gereicht

Liebe Grüße


Mittwoch, 2. September 2009

AMC Tausch

Bei den Quiltfriends gab es wieder ein AMC Tausch, diesmal zum Thema "Sommer"
Drei wunderschöne Karten habe ich bekommen, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf, bei den tollen AMC's

Die untere Karte mit dem vielen Wasser :) habe ich verschickt
Ich sage nocheinmal vielen lieben Dank an creatina, stoffmaid und manumaus
Beim nächsten swap bin ich wieder mit von der Partie, denn es macht mir sehr viel spass
AMC's zunähen.
Liebe Grüße



Dienstag, 1. September 2009

Ausgepackt

Gestern war Auspacktag beim Rosenwichteln und dies habe ich von Heidi bekommen

Das Kissen hat gleich einen Platz auf meinen Sessel gefunden und Herr Kater hat sich dazu gesellt :), die Süßigkeiten hat sich mein Mann geschnappt, so sind sie garnicht erst mit aufs Foto gekommen. Toller Rosenstoff war noch dabei und der Hit ist die genähte Rose, die hat auf meiner Kommode einen Ehrenplatz bekommen.
Vielen lieben Dank Heidi, die Freude war riesengroß.
Und das war in meinem Wichtelpäckchen was an mein Wichtelkind ging

Ich hoffe das ich das richtige für Sonja ausgesucht habe
Liebe Grüße