Sonntag, 17. Juli 2011

AMC Tausch


Es ist wieder Mitte des Monats und ich habe mit Klaudia und Petra wieder mal eine AMC getauscht.
Von Petra kam die Karte schon vor einigen Tagen an, da sie z.Z. im Urlaub ist, das drückt ihre Karte auch aus.

Fernweh bekomme ich immer wenn Urlaubszeit ist.
Von Klaudia habe ich diese Karte bekommen

Sie drückt genauso gut die Urlaubsstimmung aus, nur ist meinem Urlaub noch weit weg.

Diese AMC's sind für die beiden auf reisen gegangen

für Petra soll es ja zum Thema Frankreich sein und was liegt da näher als das Schneiderhandwerk und die Mode.
Die Amc von Klaudia könnt ihr hier sehen, habe leider vergessen sie zu fotografiern

Danke euch beiden , es war wiedermal ein toller Tausch

Liebe Grüße




1 Kommentar:

RitaGri hat gesagt…

Jede AMC übergibt ihre Stimmung. Die Briefmarken mag ich auch sehr, Urlaub pur und Paris und Mode - unterennbare Begriffe.
Ich habe auch dann andere Karte aus der Weißenserie gesehen, schön, eine könnt ihr auch bei mir sehen.
LG am Sonntag
Rita