Donnerstag, 18. Dezember 2014

Und wieder etwas fertig

So langsam bin ich fertig mit meinen Geschenken
Diese Kissen sind alle schon verschenkt 


 und die Topflappen sind auch gut angekommen.
Nun kann ich wieder etwas für mich nähen 

bis bald


Kommentare:

Tips hat gesagt…

Boah, die Kissen schauen traumhaft shön aus. Toll fleißig bist du gewesen.
Winkegrüße Lari

Cattinka hat gesagt…

Hast wieder schöne Sachen zum Verschenken gemacht, Du bist immer so fleißig. Ich schaff das immer nicht, aber ich freu mich dass es bei Dir geklappt hat.
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Ingrid, wie schön, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast.
Wunderschön sind sie, deine neuen Kissen, aber auch die Topflappen gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Da hast Du wirklich traumhaft schöne Dinge genäht.
Die Topflappen sind der Hit, aber die Kissen gefallen mir auch alle.
Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten
Petra

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Und ob die Topflappe gut angekommen sind, ich freue mich darauf sie in meiner Küche zu haben, sie werden mich immer an unser nettes Treffen und unsere Freundschaft erinnern -
liebe Grüße
Hanna

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Das glaube ich gerne, dass die Beschenkten sich über deine tollen Geschenke gefreut haben.

LG Heike

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Wunderschöne Geschenke hast du gemacht, die haben bestimmt viel Freude bereitet.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise