Donnerstag, 23. November 2017

Nähmaschine

Ein neues Schätzchen ist bei mir eingezogen, es ist eine W6 9000 sie hat einen breiten Durchlass , nun kann ich auch Freihandquilten . Ich habe dafür meine alte Haushaltsmaschine eingetauscht und einen kleinen Obolus dazubezahlt und hier habe ich sie mir gekauft
https://www.w6-naehmaschinen.de/


Bis bald 

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Viel Freude damit
LG Heide

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Ingrid,
herzlichen Glückwunsch! Ich bin am überlegen ob ich mir auch so ein Schätzchen zulege. Magst du mal verraten wie sie sich so benimmt?
Liebe Grüße, Marita

Cattinka hat gesagt…

Die Maschine sieht riesig aus! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit!
LG
KATRIN W.

Marita Barthel hat gesagt…

Hallo Ingrid bin ganz begeistert ,würde mich auch darüber freuen zuhören wie die Maschine so schnurt. Habe mir das video an geschaut bei W6 sieht gut aus .Wie ist das denn mit der Tauschaktion gelaufen .Ist das wirklich so unkompliziert wie beschrieben .freue mich von dir zuhören .lg Marita