Donnerstag, 31. Dezember 2009

Guten Rutsch

Ein Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen

Etwas möchte ich auch noch zeigen.
Auf einem Weihnachtsmarkt habe ich ein Kissen gesehen, das mußte ich unbedingt nachnähen
es hat etwas gedauert aber nun ist es fertig

Das Katzenmotiv hatte ich liegen eine alte Gardine auch und so konnte ich loslegen.
Nun ziert das Kissen meine Eckbank .

Eine tolle Weihnachtskarte ist auch noch angekommen, vielen lieben Dank Hanna

Viele Liebe Grüße





Montag, 28. Dezember 2009

Geschenk

Heiligabend kam noch ein tolles Geschenk von Simone bei mir an.

Dieser schöne Engelquilt, ich bin ganz hin und weg, ich mochte ihn garnicht aus der Hand legen,
nun hat er aber seinen Platz gefunden und zwar so, das ich ihn immer gut sehen kann.
Vielen lieben Dank Simone, die Überraschung ist dir gelungen.

Liebe Grüße




Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Frohe Weinachten wünsche allen meinen Bloglesern

Und allen die so lieb an mich gedacht
mich mit tollen Weihnachtskarten verwöhnt haben
Ich sage auf diesem Wege "vielen lieben Dank" für die Überraschungen.

Liebe Grüße


Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtswichteln

Bei den QF gab es in diesem Jahr wieder ein Weihnachtswichteln
Den Auspacktemin habe ich verschwitzt durch meinen PC Absturz, aber dafür war die Freude sehr viel größer als ich dann mein Päckchen auf machte


Diesen wunderschöne bestickte Engelkissen ist zum Vorschein gekommen. das ist genau das Richtige für mich.
Alle Süßigkeiten haben es leider nicht mit aufs Foto geschafft, die wollten gegessen werden
Ich danke meinem Wichtel Quiltfee 66 von Herzen und drücke sie aus der Ferne ganz feste.

Liebe Grüße



Dienstag, 22. Dezember 2009

Ein Paket auf großer Reise

Das Wanderpaket hat bei mir Station gemacht und ich war begeistert von den vielen tollen Sachen die darin waren, das aussuchen fiel mir ganz schön schwer, diese drei Dinge sind es dann letztlich geworden



Ein Nadelkissenglas von Enjoy, das wollte ich schon immer mal machen nun habe ich eins :-)
Eine Tasche von Sabina, kam mir gerade richtig, weil meine sehr hässlich geworden ist und ein Nadelkissen in Kofferform von Bea, das soll mit auf Reisen gehen.
Ich mußte natürlich auch wieder etwas ins Paket packen, aber das verrate ich nicht.
Liebe Grüße



Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtstwinchies

Bei den Quiltfriends haben wir Weihnachtstwinchies getauscht, ich habe lange überlegt wie ich sie verarbeiten soll , als ich mal nicht schlafen konnte kam mir diese Idee

Es sind nur 18 Twinchies, nächstes Jahr werde ich noch 6 dazu machen und dann als Adventskalender nehmen.
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent

Liebe Grüße



Freitag, 18. Dezember 2009

Unser ganzer Stolz

Nun möchte ich doch endlich unseren erstes Enkelkind vorstellen, er ist unser ganzer Stolz

Finn, drei Wochen alt und sechs Wochen zu früh geboren.
Nach 10 Tagen Krankenhaus durfte er nach Haus zu seinen Eltern und natürlich auch zu uns :)
Wir sind richtig vernarrt in den Kleinen , Opa hat jetzt einen Kronprinzen und Oma was zum schmusen :))

Liebe Grüße



Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ohne PC

hat man (frau) viel Zeit :))
Ich habe an meine Näma gesessen und diese kleinen Weihnachtsachen aus dem Weihnachtsnähtausch genäht, es ist noch nicht alles, der Rest folgt über die Feiertage.



Das kleine Kissen ist für mein Enkel, der Schneemann ist schon verschenkt und der Brieumschlag für die Weihnachtspost auch. BOM'S sind auch fertig geworden




Der 12 Teil von Beas Märchen BOM und der Kaffee BOM von Diana

Ein Bloggeburtstag gibt es bei Bücher und Quilts

Liebe Grüße



Mittwoch, 16. Dezember 2009

PC Probleme

Mein PC war krank, nur läuft er wieder Gott sei Dank .
Ich habe ihn zun PC Doktor gebracht, da wurde er general überholt und hat einen neuen Arbeitsspeicher bekommen, nun sind wir dabei wieder alles auf den normalen Stand zubringen, es dauert noch etwas bis alles wieder seinen normalen Gang geht, denn ich als Computerunwissender bin auf Hilfe meines Sohnes angewiesen.
Liebe Grüße Ingrid

Samstag, 5. Dezember 2009

Buchhülle

Eine neue Buchhülle mußte her, meine Alte aus der Jungendzeit hat das Zeitliche gesegnet.
Kurzerhand habe ich mir eine neue genäht

Natürlich in rot, denn da habe ich immer genügend Stoff im Haus
Ich habe es dem Buch von Diana Garbaldon angepasst, denn ich bin mir sicher das ich die Bücher nicht nur einmal lese.
Wenn ihr mich sucht, lese ich :)

Liebe Grüße


Donnerstag, 3. Dezember 2009

BOM's

Wieder etwas fertig
Der Kaffee BOM von Diana und der Märchen BOM von Bea

Die Rose von Dornröschen sind mit roten Perlen gestickt

Liebe Grüße