Mittwoch, 13. Februar 2008

Valentinsaktion


Auch im diesem Jahr habe ich bei der Valentinsaktion unserer Stickgruppe teilgenommen.
Dieser Herzenquilt habe ich für meine Wichtelpartnerin gestickt und genäht.
Sie hat sich sehr darüber gefreut und hat mir neue Anregungen gegeben.
Die Herzen sind von Mady, die ich immer wieder gern auch anderweitig verwende.


Und das ist mein Valentinswichtel. Alles in rot gehalten meiner Lieblingsfarbe worüber ich mich sehr gefreut habe und sage hiermit auch nochmal vielen leiben Dank an das Fünfzigerjahremädel.
Zusehen ist die Aktion bei Ihle Design

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ingrid,
sowohl dein Geschenk, als auch dein verschenktes Geschenk sind sehr schön geworden, und so schön rot, und Herzchen...und dann noch die genialen Blüten...einfach rundum gelungen.
LG Gabriele

lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Wie schön, dass "die Spannung" dieser Aktion nun vorrüber ist, und solche schönen Dinge hervor gezaubert hat ...
LG Barbara