Donnerstag, 7. Februar 2008

Büchlein


Auf Ullas Blog warern diese kleinen Büchlein zu sehn und es ließ mir keine Ruhe und mußte sie nacharbeiten.
Das blaue Büchlein war zum üben und die anderen gingen mir dann besser von der Hand.
ich habe gleich mehrere gemacht so habe ich welche wenn ich eins brauche.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,die sind sehr schön geworden!So kann man auch kleine Stücke Stoff noch verwerten!Ich habe heute morgen noch 2 aus bunter Wellpappe mit Filzblumen für Kinder gemacht! Mein Vorratskistchen füllt sich langsam!LG,Ulla

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Liebe Ingrid,

das sind ja ganz goldige Büchlein,die muss ich auch einmal ausprobieren.

LG Christine

Sabine hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden!

LG Sabine aus Ö

lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Schön sind Deine Grusskarten geworden ...so hat man immer eine Möglichkeit für " den Notfall " im Ärmel ;-)
LG Barbara