Mittwoch, 20. Februar 2008

Siggies

Meine ersten Siggies sind bei mir angekommen. Seit ich bei Annelies auf dem Blog gewesen bin ließen mich die Siggies nicht mehr los und ich mußte dort mit machen. das Sammelfieber hat mich nun gepackt und das sind die ertsen Siggies die ich bekommen habe.


Tanja

Regina


Im Gegenzug habe ich von mir Siggies an die drei veschickt und das sind sie.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, Du hast ja schon eine stolze Anzahl Siggis gesammelt. Du wirst einen großen Quilt nähen müssen. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich kenne die Gechichte der Siggies zwar nicht, finde aber sie sehen hübsch aus!
Da bricht ja anscheinend ein neuer Virus mit Sammelfieber aus...:o)
LG Gabriele

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Gabriele

Geh mal bei mir unter "Blogs die ich mag" auf den Link Quilts und Siggies, da findees du alles über die Siggies, ist zwar holländisch aber man/frau versteht auch deutsch.
LG Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

Swhe schöne Sigis hast Du eingestellt ... da habe ich doch gestern darüber hier glatt meinen Komentar vergessen ;-)
LG Barbara

Bea hat gesagt…

Toll, mit den Stickereien sieht klasse aus!