Dienstag, 19. Februar 2008

Suchtgefahr


Ich habe es wieder getan, es ist wie eine Sucht.
Drei neue Karten sind heute endstsanden.
Zwei Osterkarten und eine so eichfach aus der Laune heraus.
Eine große Hilfe war mir Birgitt, sie mußte es unbedingt wissen wie man Karten näht, so haben wir beide uns in die Produktion gestützt.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Ingrid,
schön, dass Du mit Birgitt mal was zusammen gemacht hast. Deine Karten sind schön geworden und Birgitt wird das Kartennähen auch gelernt haben. Ich bin auf ihre Fotos auch schon gespannt.
Liebe Grüße,
Rosefairy

lapplisor hat gesagt…

Sehr schön, was ihr da wieder gezaubert habt ... bei Birgitt habe ich auch schon gespingst :-)
LG Barbara

Stichelbiene hat gesagt…

Danke Ingrid für den schönen Tag gestern. Hat riesigen Spaß gemacht.

LG Birgitt