Sonntag, 3. Februar 2008

Quilt


Diese Jahr haben wir einige runde Geburtstage zu feiern und zu so einem Anlass habe ich diesen Quilt genäht.
Noch ist er nicht ganz fertig, denn ich will ihn noch mit der Hand quilten, aber was mit Maschine genäht wurde habe ich geschafft.
Ein Bild mit dem neuen Besitzer werde ich nachreichen.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, dieses Teil sieht toll aus. Mein Kompliment! Genau so habe ich mir das vorgestellt.

Kissy hat gesagt…

Der ist dir aber wieder hervorragend gelungen, Ingrid!
Würdest du den nicht lieber selbst behalten??? ;-)
Ist da gesticktes dabei? Das Bild ist so klein...

LG
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Super geworden!
ich beneide dich um deine Nähkünste!

Martina

Christines Hobbyblog hat gesagt…

So mit Liebe genäht, im wahrsten Sinne des Wortes.

Christine

lapplisor hat gesagt…

Ein schönes Teil hast Du da genäht, Ingrid, und ich bin gespannt wie Du ihn quilten möchtest ...
Ist das Top ein Paneel?
LG Barbara

irene hat gesagt…

Oh ist das schööööönn !!!!
Ich hab bald Geburtstag - nur mal so laut gedacht!!!!!

LG Irene

Sabine hat gesagt…

Boah, der ist superschön geworden, mein Kompliment!

LG Sabine aus Ö

CRAZY hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das ist eine wunderschöne Arbeit und es ist Dir super gelungen.Kompliment !!!

LG
Christine

Anonym hat gesagt…

Echt, Ingrid - ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, das ist ja ein ganz exquisites, wunderschönes Stück.
Ich kann eh immer nur staunen, wenn ich dihcbesuchen komme, WAS du alles kannst.

Komplimentegrüße rüberwerf ;-))
Evchen

Marifé hat gesagt…

Wunderschöne Kombination von Rosen und Herzen, Ingrid! Gefällt mir sehr.