Dienstag, 26. Februar 2008

Vor 50 Jahren


Vor kurzem fand ich ein altes Bild von mir.
Es hat schon etwas gelitten, aber ich bin trotz allen noch gut drauf zuerkennen.
Auch vor 50 Jahren war ich schon etwas fülliger, was sich bis heute gehalten hat :)

Kommentare:

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Ingrid,

du siehst bezaubernd aus,das Kleidchen steht dir sehr gut,einfach goldig.

LG Christine

Anonym hat gesagt…

putzig! mensch, wo hast du das denn ausgegraben??
lg silvia (tubbie66)

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,ich finde es sehr interessant zu schauen wie man als Kind ausgesehen hat! Es ist ja eine Zeit in der man sich selbst nicht so wahrnimmt! Danke für den Blick in deine Kindheit!LG,Ulla

Marifé hat gesagt…

Ich liebe diese alten Kinderbilder in Schwarzweiss. Was für ein süßes kleines Mädchen! Aber ich hätte nicht gedacht, dass Du blond warst, Ingrid.

Liebe Grüße aus Spanien

Stichelbiene hat gesagt…

Ein nettes Foto. Ich denke, Jeder von uns hat solche kleinen Schätze.

LG Birgitt

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, Du warst als Kind eine süße Maus. :-)

Rosefairy