Mittwoch, 6. Februar 2008

UB Weihnachtsmann


Wieder ein ganzes Stück vom Weihnachtsmann geschafft, wenn die vielen Konfettistiche nicht währen ginge es schneller :)
Nun werde ich Ihn erst einmal zur Seite legen, so zur Seite das ich ein Auge drauf habe , damit es kein Ufo wird.

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

... genau, man muss Prioritäten setzen ... dies habe ich auch gerade für mich beschlossen ;-)

Du bist ja gut voran gekommen !
LG Barbara

Marifé hat gesagt…

Mensch, da hast warst Du aber wieder fleißig, Ingrid! Und mit Santas Licht geht's bestimmt jetzt leichter voran.

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Schöner Fortschritt! Aber Ingrid,ich glaube,der Osterhase wäre sehr beleidigt,wenn du jetzt weiter am Weihnachtsmann stickst!;-)))LG,Ulla

mausimom's hat gesagt…

Oh ja! Das ist so ein Teil, für das Du nur Bewunderung ernten wirst! Also bleib dran, auch wenn die Konfettistiche nerven ;o)

Fredda hat gesagt…

Vielen Dank Deinen Komentar auf meinem Blog.
Dieser Weihnachtsmann ist das Projekt bei Dir, das ich am meißten beobachte. Ich finde den ja soooo genial!
Habe meinen Freund auch schonmal vorsichtig gefragt, ob er sich einen solchen Mitbewohner auch vortstellen könnte. ;-)
Aber jetzt kommt ja hoffentlich erstmal richtig der Frühling, da wir der rote Mann wohl warten müssen.

LG,
Fredda