Freitag, 17. Juni 2011

Gartenlust





geht weiter.
Der zweite Block von Regina Grewe ist online und ich habe ihn gleich genäht.
Es ist ein Sonnenschirm, meine Restekiste hatte genug anzubieten, daher ist der Schirm schön bunt geworden.

Auf meiner Wiese blühen ein paar Blumen

Dann Kam noch die Juni AMC von Klaudia bei mir an


Stiefmütterchen wunderschön gearbeitet, woher sie wohl weis das ich diese Blumen überall im Garten habe :)
Von mir hat sie diese AMC bekommen


Lavendel blüht bei mir sehr viel im Garten

Liebe Grüße



Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Ach, wieder deine wunderschönen AMC! Der Regenschirm ist so bunt und echt. Die Stiefmütterchen so schön, und Lavendel... die blühen bei uns sehr selten. Die kalten Winter sind schuld daran...

Petruschka hat gesagt…

Den Sonnenschirm braucht man zur Zeit schon, um einen Sonnenbrand zu vermeiden. Dein kleiner sieht sehr schön aus. Auch die AMC sind wieder wunderschön.

Ein schönes Wochenende wünscht Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Boah ich habe noch nicht mal den Strohhut genäht und du hast schon den Sonnenschirm fertig, der sieht süss aus und die gestickten Blumen machen sich sehr gut.
Tolle AMCs habt ihr getauscht, beide sind wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise