Dienstag, 7. Juni 2011

Mystery

Ich mache bei einem Mystery mit und heute hatte ich Zeit meinen ersten Block zunähen

meine Grundfarbe ist natürlich rot, er war erstaunlich schnell genäht,einen Fehler habe ich drin, den werde ich am Wochenende ausbessern, habe ihn gerade erst auf dem Foto entdeckt.

Nun kann ich wieder in Ruhe an meinen Sachen weiter machen, denn es geht erst am 26 Juni weiter.

Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wo ist der Fehler? Ich find ihn nicht!
LG
KATRIN W.

Fredda hat gesagt…

Ich finde auch keinen Fehler ... *wunder*
Klär uns Blindfische doch bitte auf. ;-)
Liebe Grüße, Fredda

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Sag wo hast du den Fehler versteckt, ich habe noch vergrössert und finde ihn nicht.
Toll sieht dein Mittelteil aus, ich habe auch damit begonnen und bin gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise