Montag, 20. Juni 2011

Regentag

Wozu so ein Regentag doch nützlich ist, ich habe gestern ausgiebig an der Näma gesessen und habe an meinen Blocks genäht, es sind auch einige fertig geworden
In meiner Yahoogruppe nähen wir einen Quilt aus verschiedenen Blöcken
Das ist Block 1

Flying Geese in zwei Farben

Dann sind noch drei Herzen für mein Herzenquilt fertig geworden


Anleitungen gibt es hier und hier

Wünsche allen eine schönen Wochenanfang

Liebe Grüße



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingird,
du hast den Regentag gut genützt, was kann es Schöneres geben als so einen Tag an der Nähmaschine zu verbringen -
liebe Grüße
Hanna

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ingrid, Deine Blöcke gefallen mir sehr gut, bvor allem die Herzen, da fällt mir gleich ein, dass ich auch noch gestickte zum weiter verarbeiten liegen habe, da wären die Blöcke gleich gut geeignet.

LG Regina

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo ingrid!
schön sind deine blöcke geworden! bei welcher yahoo-group nähst du den diese blöcke - würde mich auch interessieren
LG karin aus ö

RitaGri hat gesagt…

Ein guter Regentag hast du gehabt. Alle Arbeiten sind schön. Viel Spaß bei der Fertigstellung!
Rita