Dienstag, 21. Juni 2011

Gerade fertig geworden

Von der Lieben Stickfee Heide hatte ich zum Geburtstag ein gesticktes Herz bekommen, das habe ich nun zu einem Miniquilt verarbeitet.

Es hängt jetzt an meiner roten Wand wo auch die anderen kleinen Quilts hängen die ich geschenkt bekommen habe

Etwas Platz habe ich noch um welche aufzuhängen .

Liebe Grüße






Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine rote Wand ist sehr hübsch, schön, wenn noch etwas Platzist, der füllt sich bestimmt -
liebe Grüße
Hanna

Siggi hat gesagt…

Hi Ingrid,
na die Wand sieht doch supi aus, so schön rot, bei mir wäre sie grün*lach*! So hat jeder seine Lieblingsfarbe.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Cattinka hat gesagt…

Deine rote Wand sieht sehr schön aus, Du hast wunderschöne Miniquilts bekommen.
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Deine rote Wand sieht einfach nur toll aus. Herzen in Blau, meiner Liblingsfarbe, sähen vielleicht nicht so schön aus.

Liebe Grüße, Petruschka

Evchen hat gesagt…

...*staun*...deine rote Wand sieht ja genial aus, vor allem sehr harmonisch in den Farbabstufungen.

winke, Evchen

Heide hat gesagt…

:-) :-) siehste, sooo schön hätte ich das garnicht nähen können.
Passt alles suuuuper zusammen.
Ich sticke gerne und du kannst toll nähen :-)
LG Heide

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, da hat deine Mini-Quilt-Wand aber wunderschönen Zuwachs bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

tubbie66 hat gesagt…

die rote wand ist genial!toll!
lg silvia