Donnerstag, 23. Juni 2011

Topflappenswap

Ich habe beim Topflappenswap bei den Quiltfriends mitgemacht und wunder schöne Tolas bekommen

Diese tollen Schweinchen habe ich von ratacrach (Karin) bekommen
nochmal vielen lieben Dank
und diese Tolas habe ich verschenkt


an Dosy
Alle Tolas die geswapt wurden könnt ihr hier sehen

Dann hatte ich noch einen AMC Tausch mit Perta, ich bekam eine tolle Karte mit Kirschen, hmmm lecker

Danke Petra
Sie wünscht sich ja AMC's mit Frankreichmotiven und da diesen Monat der Lavendel blüht gab es Lavendel auf der Karte von mir


Diese swaps haben wieder mal viel spass gemacht und es wird sicher nicht der letzte sein den ich mitgemacht habe.

Liebe Grüße








Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Schöne Dinge sind getauscht worden, mir gefällt trotzdem immer am Besten das was Du machst. Die Lavendelfelder sind traumhaft schön und machen Lust auf Frankreich -
liebe Grüße
Hanna

casdradaju hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da habe Ihr ja tolle Sachen gezauber..die Topflappen sind wirklich klasse, die schwarz-weißen sehr elegant und die Schweinchen lustig. Und auch die Lavendelkarte ist umwerfend,
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
♥-liche Grüße von Dagmar

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du aber Schwein gehabt, die Tolas sind ja süß!
Viel Spaß auch weiterhin beim AMC tauschen, ich schau mir sie immer wieder gerne an zur Inspiration!
LG
KATRIN W.

Kreuzstichwelt Gorbitz hat gesagt…

Hallo Ingrid!

Diesen Topflappenswap find ich eine gute Idee! Die Schweinchen finde ich goldig:))))))

LG Karin

Anneliese hat gesagt…

Welch schöne Arbeiten, davon kann ich nur träumen.
GLG Anneliese

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, was für ein toller Tausch!
Deine schwarz/weissen sehen total edel aus und die Schweinchen, so süss.
Auch die AMCs sind wieder wunderhübsch geworden.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Ingrid,

klasse Tolas habt ihr da getauscht. Und die Lavendel-AMCgefällt mir auch sehr.:-)

LG
Andrea