Dienstag, 14. Juni 2011

Herzen

Mit meiner Freundin Andrea hatte ich einen Nähtag eingelegt und da wir beide Herzen sehr gern mögen haben wir beschlossen einen Herzenquilt zunähen, gesagt, getan.
Fünf Quadrate sind den Tag appliziert worden und ich habe nun die Feiertage genutzt um sie fertig zusticken .

Die Anleitung habe ich von hier
Beim nächsten Nähtag kommen die anderen Herzen dran.

Liebe Grüße


Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Wie herzig;)). Mir gefallen die Herzen sehr gut und bei der Verbindung von Patchwork und Sticken kann nur etwas Schönes rauskommen. Viel Spaß beim 2.Teil.

Liebe Grüße, Petruschka

P.S. Ich schaffe es leider nicht zum 15. mit der AMC. Versuche mein Bestes, daß sie morgen in die Post geht.

Klaudia hat gesagt…

Kiebe Ingrid,

schön sind sie geworden, deine Herzchen -Blöcke...das wird bestimmt ein toller Quilt!

Liebe Grüße Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Deine Herzen sind wunderschön geworden, bin schon auf den zweiten Teil gespannt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jerrily hat gesagt…

Die sind ja hübsch ingrid,

bin mal gespannt, wie du sie weiterverarbeitest.

Liebe Grüße
Renate