Mittwoch, 29. Juni 2011

Gewonnen

Gewonnen habe ich bei Klaudia, die anlässlich ihres *Giveaways* diese herrlichen scraps

Es sind einige dabei die ich bei meinem nächsten Quilt gut gebrauchen kann .
Danke Klaudia

Auch bei der Stickeule habe ich vor einigen Wochen gewonnen, ein Nadelkissen und Stoffblumen, leider habe ich kein Foto davon, weil meine Digicam unterwegs war, werde es aber nachholen.

Liebe Grüße






Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn. Den Gewinn von Stickeule würde ich auch sehr gerne sehen, sie hat einen interessanten Blog.
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Einen tollen Gewinn hast Du da gemacht, herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Verarbeiten, hast ja wohl schon eine Idee.

Liebe Grüße, Petruschka

tubbie66 hat gesagt…

wunderschöne teilchen! ist das eine ganze serie? toll!
lg silvia