Montag, 27. Juni 2011

Kissen

Gestern sind nun endlich meine Stuhlkissen fertig geworden, immer wieder kam etwas anderes dazwischen.

Auf meine neue Sitzgruppe soll man ja auch weich sitzen.
Ansonsten habe ich an Geheimprojekten genäht, die ich dann zugegebener Zeit zeigen werde.

Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hübsche Sitzkissen hast Du gemacht! Die könntest Du ja auch mit raus nehmen, wenn Du mal auf die rote Bank vor dem Haus sitzen willst.
LG
KATRIN W.

Anneliese hat gesagt…

Wow, sind die schön, viel zu schade zum Draufsitzen!
LG Anneliese

Kirsten hat gesagt…

Ebenso schön wie die Topflappen!
Ich schicke mal schnell einen Gruß rüber. Habe es leider nicht zum Stoffmarkt geschafft.

LG
Kirsten

Nici hat gesagt…

Die Kissen sind wirklich hübsch. Auf dein Geheimprojekt bin ich aber mal gespannt..neugierigschau

Siggi hat gesagt…

Bei diesen tollen Kissen mußt Du ja aufpassen, das der Besuch wieder aufsteht und nicht schön bequem sitzen bleibt*kicher*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid, Topflappen und Kissen sind Dir toll gelungen, paß gut auf Deine Kissen auf ;-)))


Liebe Grüße Elke

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Die Kissen sind super,... mir gefällt auch der Block sehr gut! Es gibt so viele schöne Muster!Da fällt die Entscheidung oft schwer!
LG,Ulla

tubbie66 hat gesagt…

die sehen echt gemütlich aus, und perfekt gearbeitet. respekt!
lg silvia