Samstag, 21. Januar 2012

Haus

Viele kleine Häuschen will ich bauen, aber bis ich soweit bin dachte ich mir fängst du mit dem großen an.
Ich habe ein Miniquilt daraus gemacht, aber schaut selbst

Habe die Hauswand etwas verschönert und mit Blumen aufgeppt.


Aus dem Fenster schauen Kätzchen , eine Gardine habe ich auch nicht vergessen.

Vor der Tür wartet ein Kätzchen und eine Blumenranke klettert am Haus empor.
Nun bin ich am überlegen ob ich es verschenke (so wie ich es vorhatte) oder ob ich es selber behalte in das Dach noch unseren Familienamen einsticke und an die Haustür hänge, was meint ihr.

Liebe Grüße




Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Behalten! Und wenn Du noch einen zum Verschenken brauchst, musste halt noch einen machen.
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Liebe Ingrid ,
das ist ein Traumhäuschen , ich liebe diese kleinen Details , einfach wunderschön deine Idee .
Nun öffne doch dem kleinem Kätzchen auch die Tür

GLG und danke für deinen Besuch bei mir ;o)
Rena

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Also, was Du damit machen sollst kann ich Dir nicht raten, aber es ist entzückend geworden. Egal wo es hängen wird, es wird dort der Hingucker sein
liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

WENN du schon am überlegen bist..OB.. dann tu's...behalt es selbst ;-) Wunderschönes Häuschen!
Hier macht der Bauleiter grad auf "Schlechtwetter", leider ohne Bezahlung ;-)
Gruß Annette aus Ba-Wü

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, ist das Häuschen entzückend, so viele liebevolle Detail, einfach traumhaft.
Das würde ich nicht weg geben und für mich behalten.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Heide hat gesagt…

Einfach suuuuuper schön.
Namen ja, Haustüre hängen - nein. (wird dort nicht lange hängen)
UND.... nochmal machen, ein suuuuper Geschenk.
Viel Spass beim Häuslebauen.
LG Heide

Siggi hat gesagt…

Das erste selbstgebaute Haus verschenkt man doch nicht, eindeutig selbst behalten.
Ist Klasse geworden und die kleinen "Zusätze" machen das Häuschen noch liebenswerter.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

UllaSHandmade hat gesagt…

Ich würde es in jedem Fall behalten! So ein schönes Häuschen ist eine Zier für jede Tür!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Häuschen ist so süß, da steckt so viel Liebe drin, das musst du behalten!
Liebe Grüße
Bente

Fischtown Lady hat gesagt…

Behalten! Und in Serie gehen
Liebe GRüße, Marita