Montag, 20. Februar 2012

Häuser, Häuser und noch mehr Häuser

Gestern war wieder Häuserbau angesagt, ich war auch fleißig und habe einige Häuschen gebaut

Die mittlere Häuserreihe habe ich fertig mein Quilt wird nicht so groß und sollte ich es mir noch überlegen kann ich immer noch anbauen.
Nächsten Sonntag baue ich dann weiter.

Liebe Grüße



Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Ingrid,

an deiner Baustelle schreitet es ja gut voran.:-)Schöne Idee mit dem größeren Block in der Mitte.

LG
Andrea

Siggi hat gesagt…

Bauen ist ja ganz schön aber am Sonntag, laß das blos nicht die Gewerkschaften hören*lach*Dein Dörfchen ist ja schon toll gewachsen, ich hoffe mal nicht, daß Du Schwarzarbeiter angestellt hast*kicher*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das schaut schon richtig gut aus!
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Der größere Block mit seinen Stickereien gefällt mir auch ganz gut. Schöne Arbeit.

Liebe Grüße, Petruschka

Heide hat gesagt…

einfach W U N D E R S C H Ö Ö Ö Ö Ö N
LG Heide

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Sieht toll aus,Ingrid!!Mich würde mal interessieren wie groß die kleinen Häuserblocks sind?
Lieben Gruß,Ulla

RitaGri hat gesagt…

Die Stadt wächst...

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

deine Häusersiedlung schaut schon richtig klasse aus...und die Stickarbeit passt ganz toll dazu...

Liebe Grüße Klaudia

Swaantje hat gesagt…

Ingrid, deine Häuschen sind alle wunderschön!!!
Wünsche dir auch dabei viel, viel Freude!!
Herzlichst Swaani