Samstag, 25. Februar 2012

Rüschenschal und Siggy

Mein Rüschenschal ist fertig und nun ist der Winter vorbei

tragen werde ich ihn auch jetzt noch, da ich nicht ohne Schal aus dem Haus gehe

Meinem Hahn steht der Schal auch ganz gut :)

Ein neuen Siggy habe ich bekommen

wieder ein Kätzchen, jetzt fehlen mir noch zwei dann kann ich ein Quilt nur aus Katzen nähen.

Liebe Grüße



Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Sehr schön ist dein Schal geworden, aber der Winter ist bei uns noch lange nicht vorbei, für morgen ist schon wieder Schnee angesagt,
gglg Anneliese

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Ingrid,

das Tuch sieht toll aus, genau so, als wäre es für mich gestrickt. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

RitaGri hat gesagt…

Bevor noch der Frühling nicht eingetreten ist, braucht man Farben, und dein Schal ist echt passend.
Bei uns nur der blaue Himmel und ein paar Vögelzwitscher zeigen den Frühling.Es schneit noch.

Regina / friedolek hat gesagt…

Liebe Ingrid,es ist sehr schön geworden.Men Kompliment! Ich muß noch ein wenig warten , meine Wolle kommt erst.

Grüße