Donnerstag, 16. Februar 2012

AMC Aufbewahrung

Ich nähe gern AMC's und sammele die Karten auch, und wo lasse ich die vielen Karten ?
Beim Einkaufen vielen mir dann die Fotoskartons in die Hände und schon hatten meine vielen AMC's ein zu Hause

In die Fotokartons passt die Größe 10x15 cm und circa 80-85 Karten.
Ein Karton ist schon gefüllt und der zweite auch bald, in den beiden andern habe ich jeweils Weihnachten und Ostern, langsam muß ich wieder nach Kartons ausschau halten.
ich weis nicht wie oft ich die Kartons in die Hand nehme und schaue mir meine tollen AMC's an.

Mein monatlicher AMC Tausch mir Klaudia und Petra habe ich wieder tolle AMC bekommen.
von Petra ein Hunderwasserhaus

sieht das nicht toll aus
und von Klaudia eine Faschingkarte


Helau, bin zwar kein Faschingfan aber bin für jeden Spass zu haben.

Diese Karten habe ich zu den Beiden geschickt

Eine Valentinkarte für Petra

und eine Faschingkarte für Klaudia

Vielen dank euch beiden für den tollen Tausch.

Liebe Grüße




Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Das ist eine Superidee, ich überlege mir auch schon lange wie ich die AMC's am besten aufbewahre.
Eure Tauschkarten können sich sehen lassen -
liebe Grüße und schönen tag
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Du hast schon eine super Sammlung beisammen, und in den Kistchen sind die AMCs gut aufgewahrt.
Weiterhin viel Spaß beim Sammeln und Tauschen.
LG
KATRIN W.

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Ingrid,

tolle Tauschkarten hast du gemacht und auch bekommen. Deine Sammlung ist ja riesig. :-) Meine AMCs habe ich in einem Ordner, in Hüllen wie man sie für Fotos verwendet. 4 Stück gehen in eine Hülle ,und ab und an werden sie durchgeblättert und immer mal wieder werden einige bei mir an den Kartenhalter gesteckt. AMCs kann man nie genug haben. :-)

LG
Andrea

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Tolle Idee mit den Kisten! Merke ich mir!
Lieben Gruß,Ulla

RitaGri hat gesagt…

Solche AMCs Sammlung würde ich jeden Abend anschauen... Aber mit deinen zwei beginnt meine Sammlung.