Freitag, 3. Februar 2012

Neue Tolas

Bei Hanna gesehen und für toll befunden, also musste ich es gleich mal ausprobieren.

Tolas aus Webstreifen

An den Aufhänger muß ich mich noch verbessern, die sind mir etwas zu breit geraten und dann ist mir beim fotografieren aufgefallen, das die Aufhänger verschieden sind, einmal laufen die Streifen quer und einmal längs, aber das passiert mir nur einmal :)
Die Anleitung dafür habe ich von hier

Liebe Grüße



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Die sind toll geworden. Ich würde einfach noch zwei nähen, einmal quergestreift, einmal längs und schon mekrt es niemand -
liebe Grüße
Hanna

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Ich finde die Tolas schön so. Warum muß denn immer alles übereins sein? Man sieht ja trotzdem das es ein Paar ist.
LG Petra

Rena hat gesagt…

Liebe Ingrid ,
deine Tolas sind sehr schön geworden, muss mich auch mal ransetzen ;o) Bei mir warten auch schon einige gesammelte Webkanten auf ihren Einsatz , bin irgendwie zu langsam ;o)

GLG
Rena

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich finde,das ist eine witzige Idee,...ich habe allerdings noch nicht so viele Kanten!
LG,Ulla

Cattinka hat gesagt…

Das mit den Streifen find ich okay, das Projekt ist ja scrappy und da darf das schon so sein.
LG
KATRIN W.