Mittwoch, 22. Februar 2012

Einmachgläser-swap

Bei den QF habe ich bei dem Einmachgläser-swap mit gemacht und toll Blöcke getauscht.

Diese tollen Gläser habe ich bekommen

und diese habe ich zum Tausch eingeschickt


bei mir gab es eingemachte Stachelbeeren und zurück habe ich sechs verschiedene Sorten an Ost und Gemüse bekommen.
Nun mache ich noch einen Tausch mit und dann werde ich wohl genug Gläser haben um ein Regal zu bauen.

Einige neue Gläser habe ich schon wieder fertig und zeigen werde ich wenn ich alle fertig habe.

Liebe Grüße




Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das ist ein super Tauschgeschäft! Alle Gläser die Du bekommen hast gefallen mir gut und die Stachelbeeren machen sich auch gut im Glas. Haben alle Blöcke denselben Hintergrundstoff? Es sieht so aus, und das find ich super.
LG
KATRIN W.

Swaantje hat gesagt…

Was ist das ? ;o)
Das schaut jaaaa toll aus!!
Bin total begeistert von den Einmachgläsern..ist das eine schöne Idee!!
Dachte schon das die Häuschen toll sind,aber das hier ist jaaaa noch knuffiger ;o)
Deine Einmachgläser mit Stachelbeeren "gefüllt" schauen super schön aus!!!
Wünsche dir und auch allen anderen viel Freude dabei!

Viele liebe Grüße und
einen schönen Tag wünscht dir,liebe Ingrid.

Swaani

Petruschka hat gesagt…

Hm, lecker. Schöne Blöcke hast Du bekommen und genäht.

Liebe Grüße, Petruschka

Tips hat gesagt…

ui, fein sehen alle Blöcke aus. Echt toll. Da bin ich super gespannt auf dein Ritual.
Winkegrüße Lari

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Die Blöcke sehen alle super toll aus, dein Stachelbeerstoff finde ich besonders toll hab ich bis jetzt noch nie gesehen.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise