Montag, 13. Februar 2012

Sonntagsbeschäftigung

Den Sonntag habe ich meisten für mich und kann meinem Hobby nach gehen, da gestern den ganzen Tag räumen an lag, habe ich mir den Tag gegönnt und mich an die Nähma gesetzt.

Zuerst habe ich den Block von Regina Grewe das Vogelhäuschen genäht

Danach habe ich eingekocht :)

Drei Gläser für mein Vorratsregal, Kirschen ,Erbsen und Stachelbeeren sind schon in den Gläsern, so wie ich wieder Zeit habe kommen die nächsten Obst- und Gemüsesorten dran.
Jetzt werden ersteinmal wieder Häuschen gebaut.

Liebe Grüße



Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Ingrid,
da habe wir wohl den gleichen Gedanken gehabt ☺ Und hast eine glücklicher Hand gehabt bei der Stoffwahl, besonders für den Meisenring.
Deine Einmachgläser sehen lecker aus.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Bente

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

dein Vogelhäuschen ist dir sehr gelungen...und auch die Einmalchgläser sehen lecker aus!

Liebe Grüße zum Valentinstag, wünscht dir
Klaudia
PS.Mit den Karten hatten wir wohl fast die gleiche Idee...sie ist sehr schön, Danke dir!

Siggi hat gesagt…

Meine Güte, das ist ja ein Haufen Hausarbeit und dann noch auf die Baustelle, übernimm Dich blos nicht*kicher*
Liebe grüße von Siggi und Woodstock

Petruschka hat gesagt…

Dein Vogelhäuschen mit dem karierten Hintergrundstoff ist goldig und Deine Vorräte machen Appetit. deine Karte ist heute bei mir angekommen, meine ist unterwegs.

Liebe Grüße, Petruschka

RitaGri hat gesagt…

Das Vögelhäuschen ist superschön. Ja, was denn vieles passiert im Blogland - eine baut Häuser, andere Vögelhäuser und macht Eingemachtes(im Februar!)!

tubbie66 hat gesagt…

hallo ingrid, wunderschön, ich staune, wie aktiv du bist. schön!
lg silvia