Montag, 29. Oktober 2007

Besuch von Mr. B.


Mein Sohn ist das Wochenende umgezogen und wir hatten seinen Kater Mr. B. bei uns zu Haus.
Er kennt das ja , da er öfter mal hier bei uns ist.
Seine Vorliebe ist es sich irgendwo hineinzusetzten, sei es Körbe, Schubladen, Plastiktüten und wie auf dem Foto zu sehen die Abdeckhaube der Nähmaschine.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Haike hat auch einen Kater - ELVIS! Der kriecht auch in jede Tüte oder Karton. Er war sonst auch bei uns zu Besuch verträgt sich aber nicht mit Bruno. Dauernd fängt er provokativ an zu stänkern und da es Brunos zu Hause ist, lässt er sich das nicht gefallen. Dann fleigen die Fetzen und im Sommer bekamen unsere neuen Möbel im Wohnzimmer etliche Kratzer :-( Ein Glück waren es solche, die schon "auf alt" gemacht sind, trotzdem bekam "Elfies" (wie wir ihn dann nannten) Hausverbot und muss jetzt immer in der Ferienwohnung wohnen.

Aber erstaunlich ist ist es überhaupt, dass Katzen sich so schnell in andere Umgebung eingewöhnen. Da habt ihr mit Mister B auch Glück.

Dann knuddel ihn mal noch schön, bis er wieder nach Hause muss.

Liebe Grüße
Inge

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,das ist ein schönes Katerchen,aber was mich auch interessiert sind die Kaffekannen!? Sammelst du alte Kaffekannen? Lg Ulla

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ja Ulla, das ist ein Teil von meinen 176 Kaffeekannen.
Werde mal versuchen das regal mit den Kannen zu fotografieren,
LG Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid

Euer Gast ist ja mächtig gewachsen ;-)
Ich finds toll, dass er sich bei euch so wohl fühlt ... viel Spass noch mit eurem Mister B ...

LG Barbara