Dienstag, 23. Oktober 2007

Urlaubsnachlese

Die 14 Tage Urlaub vergingen wie im Flug
auf unserer Lieblingsinsel Gran Canaria
Hier haben wir gewohnt, direkt am Pool

Am Strand waren wir fast jeden Tag, das Wasser war um die 23 Grad und herrlich zum baden
am Steinstrand sind wir nur spazieren gegangen, die ganze Promenade zur nächsten Bucht

Mogan haben wir auch besucht.
Es ist ein kleines Städtchen und wird auch Klein Venedig genannt, der vielen Brücken wegen
Mogan aus dem Bus herraus fotografiert
Bogavilla wo man hinsieht, es ist eine Pracht, besonders dieser
Balkon, man sah nur Blumen
Das Wasser war so klar hier das wir die Fische zählen konnten
Mein Freund der Insulaner

Gehandarbeitet habe ich auch, aber nicht viel, denn mein Buch war sehr intressant und da kam das stricken etwas zukurz.
Trotzallem habe ich ein Paar Socken fertig bekommen.

Und auch gleich anprobiert, gebraucht habe ich sie dort nicht, aber hier zuhause
Ich friere hier fürchterlich die Sonne hat mich auf der Insel verwöhnt.

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Herzlich Willkommen zu Hause, Ingrid!
Deine Bilder machen wieder Lust auf Sommer, der sich in Bayern genauso verabschiedet hat wie schon fast der Herbst, denn letzten Samstag hat es bereits fest tüchtig geschneit!
Dir noch ein schönes Eingewöhnen und LG von Gabriele

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, ich kann mir vorstellen, dass Du hier frierst. Wir haben heute nur minus zwei Grad. Da friere ich auch draußen. Aber Deine Fotos zeigen uns noch einmal den Sommer voller Blütenpracht. Dafür danke ich Dir.

Sabine hat gesagt…

Wunderbare Fotos sind das, danke fürs Zeigen! Da bekommt man so richtig Lust, dem derzeitigen November-Regenwetter zu entfliehen :-) Schön, dass du einen so erholsamen Urlaub hattest!

LG Sabine aus Ö

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Ingrid,da bekomme ich gleich Sehnsucht und möchte in den Süden fahren!Danke für die schönen Fotos!LgUlla

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Bei Deinen schönen Bildern bekomme ich gleich " Fernweh ", und wäre gerne mit Dir bis zum Leuchtturm und weiter gelaufen ...
In Mogan haben wir eine Reise mit dem U-Boot gemacht, was auch mal interessant war.
LG Barbara, die sich freut, dass Du >erholt< wieder da bist ;-)

aleinung hat gesagt…

hallo ingrid,

wunderschöne urlaubsbilder - da wird einem schon warm beim anschauen :-) (oder liegts doch an der heizung).

ich hoffe, du kannst noch lange daran zehren.

liebe grüße

andrea

Marifé hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass es Dir in Spanien so gefällt. Ich habe eine Freundin in Tenerife.

Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht.