Mittwoch, 31. Oktober 2007

Weihnachtskarten



Gestern hatte ich Basteltag und habe Weihnachtskarten gebastelt.
Gestickt war die Engel schon so brauchte ich die Karten nur noch fertig machen.
Dann habe ich in meiner Kiste mit Holzteilchen nachgesehen und es waren noch genug Teile da zum Karten basteln.
Jetzt kann Weihnachten kommen, damit ich die Karten auch verschicken kann.
Vorlage Engel gibt es hier.
Vorlage Weihnachtsmann hier

Kommentare:

Kissy hat gesagt…

Die zeigst du schon???
Meine bleiben geheim ;-)
Aber deine gefallen mir gut, besonders die ohne Stickerei!

LG
Kirsten

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Oh du fröhliche Weihnachtszeit - deine Karten sind hübsch geworden, Ingrid! Die Empfänger werden sicher lange Freude daran haben.
LG Gabriele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,du legst wie immer ein Tempo vor!Wie ich sehe arbeitest du auch mit Motivlochern!Ich habe erst eine gestickte Karte fertig! LG,Ulla

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Da kann ich Kissy nur zustimmen, und frag mich ausserdem,...wie Du das alles schaffst ;-)

" Neiderblassende " Grüsse
von Barbara

Marifé hat gesagt…

Du hast die Weihnachtskarten schon fertig?! Das nenne ich zeitliches Planen!

Ich habe mich noch gar nicht für das Stickmotiv für die Wichtelkarte entschieden und du hast schon mehrere parat... Das muss ich mir für nächstes Jahr als Beispiel nehmen.