Donnerstag, 4. Oktober 2007

Leinengeschirrtuch


Ich habe bei Muttern den Schrank aufgeräumt und was finde ich ?
Ein besticktes Geschirrtuch was ich ais junges Mädchen mal bestickt hatte.
Nun habe ich es gewaschen und gebügelt und es wir in meiner Küche sicher einen Platz finden.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Solch einen Schatz im Stielstich, darfst Du auch nicht im Schrank verstecken.
Der Spitzenrand ist auch noch selbst gehäkelt .. oder ?

LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Redwork ist heute wieder voll im Trend. Du hast da echte Schätze im Bestand. Schön, dass Du sie nach und nach hebst. :-)

Marifé hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich darüber gefreut hast, eine Deiner ersten Stickarbeiten wiederzufinden.

aleinung hat gesagt…

uuuuiiiihhh redwork, oh wie schön - das ist ja voll mein ding ;-))) geschirrtücher besticken - guuuuttte idee. da werde ich doch heute mal losgehen. liebe grüße andrea