Mittwoch, 3. Oktober 2007

Rosenbilder


Mir wurde heute gesagt ich sollte die Rosenbilder unbedingt in meinen Blog stellen, das müssen andere auch sehen.
"Bitteschön" hier sind meine ganzen Rosenbilder die ich in den letzten Jahren gestickt habe.
Die Wand hat noch viel Platz, also kann ich noch einige Bilder sticken und aufhängen :)

Kommentare:

Stichelbiene hat gesagt…

Stoehn, SUPER!
ich werde noch zum Herz und Rosenfan.

LG Birgitt

Rosefairy hat gesagt…

Sehr schön sieht Deine Rosenwand aus, Ingrid.

Lapplisor hat gesagt…

Eine herliche Wand zeigst Du da ... und zum Glück ist ja wirklich noch sehr viel Platz dort ;-)

LG Barbara

tinaquilt hat gesagt…

Hallo Ingrid, die sind ja alle wunderschön!

LG
Martina

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Dass du ein Rosenfan bist, sieht man jetzt ganz deutlich, Ingrid!
Der Tipp die Bilder uns zu zeigen war goldrichtig, ich mag Rosen auch so gerne.
LG Gabriele

Marifé hat gesagt…

Draußen im Garten und drinnen an der Wand! Ich möchte auch von so vielen Rosen umgeben sein! Wunderschön, Ingrid!

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Danke fürs zeigen Ingrid! Was du in einem Jahr stickst,kriege ich in 5 Jahren fertig!Bei meiner Herzwand hapert es noch mit dem Rahmen,aber dann....LgUlla

Sabine hat gesagt…

Wunderschön, deine Rosenwand! Und Platz für zukünftige Bilder ist ja hier auch noch gesichert ;-)

LG Sabine aus Ö