Samstag, 6. Oktober 2007

Bin denn mal weg


Die nächsten Wochen werde ich hier sein, an der südlichsten Spitze Spaniens
Endlich mal die Seele baumeln lassen bei Sonne, Strand und Meer.
Nicht zu vergessen das wunderbare Essen dort :)
Bin dann mal weg.

Kommentare:

fee hat gesagt…

Na denn mal "Gute Reise" Ingrid und erhol dich gut!

Liebe Grüße

Inge

Lapplisor hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub und vergess das Stickzeug nicht ...

ausserdem hoffe ich, dass ihr schönes Wetter habt, und freue mich,
wenn Du dann " endlich " wieder da bist ;o)

LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Inge, ich wünsche Dir eine gute Reise und schicke die Sonne auch mal bei uns vorbei. Ich werde Dich vermissen.

Marifé hat gesagt…

Dann möchte ich sagen "Bienvenida a España, Ingrid" (Willkommen in Spanien) und "Felices vacaciones" (Schönen Urlaub)

Schön, Dich so nah zu wissen.

Vintage-Love hat gesagt…

auch ich hoffe, Du hast einen schönen sonnigen Urlaub und kommst gut erholt und gesund zurück!
Mein absoluter Lieblings-Flohmarkt ist übrigens in Mardorf, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal.....

Bis bald, Claudia